Personalstammdaten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam.

Personaldaten

Einfache Verwaltung  der Personaldaten

Verwalten Sie einfach und intuitiv Ihre Personaldaten mit Namen, Personalnummer, Mitarbeiter-Foto & Abteilung.

Alle für die Personalzeiterfassung und -Abrechnung relevanten Daten, sowie zusätzliche Informationen wie Eintrittsdatum, Austrittsdatum, Anschrift und Geburtsdatum können für jeden einzelnen Mitarbeiter eingetragen werden.

 

Highlights auf einen Blick:

Auf den Register Personaldaten und Zusatzdaten können Detailinformationen zum Mitarbeiter angelegt werden, haben aber keine Auswirkungen auf die Funktion und können auch unausgefüllt bleiben

Das Abwesendheitskonto mit Resturlaub, Krankheitstagen, Sonderurlaub und sonstigen Fehltagen verwalten Sie ganz bequem.

 

In easyBANKETT können detaillierte Berechtigungen für einzelne Mitarbeiter definiert werden. 
Welcher Mitarbeiter darf welche Vorgänge ausführen?

We're Here To Help!

Office

1235 Divi St. #1000
San Francisco, CA 94143

Hours

M-F: 8am – 10pm
S-S: Closed

Call Us

(235) 396-0987