Personalstammdaten
Personaldaten
Einfache Verwaltung der Personaldaten
Verwalten Sie einfach und intuitiv Ihre Personaldaten mit Namen, Personalnummer, Mitarbeiter-Foto & Abteilung.
Alle für die Personalzeiterfassung und -Abrechnung relevanten Daten, sowie zusätzliche Informationen wie Eintrittsdatum, Austrittsdatum, Anschrift und Geburtsdatum können für jeden einzelnen Mitarbeiter eingetragen werden.
Highlights auf einen Blick:
Auf den Register Personaldaten und Zusatzdaten können Detailinformationen zum Mitarbeiter angelegt werden, haben aber keine Auswirkungen auf die Funktion und können auch unausgefüllt bleiben
Das Abwesendheitskonto mit Resturlaub, Krankheitstagen, Sonderurlaub und sonstigen Fehltagen verwalten Sie ganz bequem.
In easyBANKETT können detaillierte Berechtigungen für einzelne Mitarbeiter definiert werden.
Welcher Mitarbeiter darf welche Vorgänge ausführen?
We're Here To Help!
Office
San Francisco, CA 94143
Hours
S-S: Closed